Anmeldung Unihockey Challenge 2023 -
Nationalliga Frauen & Juniorinnen U21 A

Die Challenge, das grösste Grossfeld Unihockey-Vorbereitungsturnier der Schweiz, findet im Jahr 2023 bereits zum 17. Mal statt. Nebst 5 Leistungs- und 2 Breitensportturnieren der Kategorien U21 bis U14/U17 über mehrere Wochenenden verteilt findet seit einigen Jahren auch das Turnier für Nationalliga-Teams der Männer statt.

Seit mehreren Jahren wird auch ein Turnier für Juniorinnen U21 A-Teams durchgeführt. Nun möchten wir auch ein Turnier für Teams aus der Nationalliga Frauen etablieren und in einem ersten Schritt mit dem etablierten U21-Event verbinden. Wir sind dabei offen für Vorschläge von interessierten Teams hinsichtlich der Turnierform (ein- oder zweitägig), Spielmodus etc. Im Rahmen des Anmeldeformulars weiter unten können Präferenzen bez. der Durchführung angegeben werden. Wir werden uns dann mit den Teilnehmern im Vorfeld dazu austauschen.

Weitere Informationen zur Challenge Nationalliga Frauen & Juniorinnen U21 A finden sich im folgenden Flyer. Die Anmeldung ist weiter unten.

Anmeldefrist ist der 31. Mai 2023.

Wir hoffen, hiermit euer Interesse an einer Teilnahme geweckt zu haben!

Flyer_Einladung_Challenge_2023-NL_Frauen_U21_v1.pdf 265 KB

Anmeldeformular Nationalliga Frauen & Juniorinnen U21 A

Hiermit melden wir folgendes Team zur Challenge an: