Teamfoto 

News 

ansprechende Leistung gegen die Spitzengruppe von Floorball Köniz
, Lombardi Matteo
Zum Jahresauftaktspiel traffen wir auf den Tabellen zweiten Floorball Köniz. In der Rückrunde konnten wir uns kontinuierlich verbessern und zeigten auch gegen Köniz (mit einigen Absenzen) eine ansprechende Leistung, die uns beweisst, dass der Weg der richtige ist. Mit Cédric Bonny fällt ein wichtiger Verteidiger auf unserer Seite für 6-8 Wochen aus, womit die Trainer gefordert waren in den Linienkonstellationen.
2 starke Auftritte - 3 Punkte
, Gonzalez Pablo
Mit einem ernormen Willen und einem unglaublichen Biss, holten sich die U18 UBR Jungs die ersten Zähler der Saison. Es war aber weit mehr als Glück. Es ist die logische Konsequenz aus den gemachten Fortschritte während den letzten Monaten.
Start in die Rückrunde
, Gonzalez Pablo
Zum Rückrundenstart bleibt die U18 ohne Punkte. Lies man am Samstag die kreierten Überzahlsituationen noch aus, wirkte man am Sonntag gegen Thurgau viel entschlossener.

Weitere Einträge