News 

Wir suchen dich als Praktikant*in Sport/Geschäftsstelle (40-80%)
, Mendelin Patrick
Zur Unterstützung der kommenden Saison suchen wir idealerweise per 1. August 2022 oder nach Vereinbarung für 3-6 Monate eine motivierte und sportbegeisterte Person.
Erfolgserlebnisse für Debütanten
, Wahl Simon
Unihockey Basel Regio übersteht die erste Cuprunde gegen Unihockey Schüpbach problemlos. Mit einem 9:2 und einer anständigen Leistung zieht UBR in die nächste Runde ein.
U13 Trophy - die Stars von morgen treffen sich in Basel
, Unihockey Basel Regio
Unihockey Basel Regio organisiert am kommenden Wochenende in der Rankhof- sowie der Sandgrubenhalle die U13 Trophy, an welcher sich die U13 Regionalauswahlen der ganzen Schweiz miteinander messen.
Kickoff der Nachwuchsteam erfolgt - Juho Tervala verstärkt UBR Staff
, Unihockey Basel Regio
Am vergangenen Samstag hat mit dem Kickoff die neue Saison der Nachwuchsleistungsteams auch offiziell angefangen. Neben einer Elterninformationsveranstaltung und dem Anprobieren der UBR Kollektion von Material Partner Tramondi stand auch der erste Physistest der Saison unter der Leitung von Marco Tanner, Athletikverantwortlicher von UBR, auf dem Programm.
Versteigerung Aufstiegstrikot NLA - Männer
, Unihockey Basel Regio
Sichere dir dein Aufstiegstrikot Wir versteigern alle Aufstiegstrikot des Männer NL Team. Sichere dir das Trikot deines Lieblingsspielers und somit ein Stück UBR-Geschichte.
Aufbruch in ein neues Abenteuer
, Unihockey Basel Regio
Ziemlich genau einen Monat ist es nun her, seit die Basler Equipe ihre Aufstiegsträume erfüllen konnte und mit dem entscheidenden vierten Sieg in Sarnen Geschichte schrieben. Was folgte, war pure Ekstase, jubelnde Fans stürmten das Spielfeld, Staff und Spieler lagen sich in den Armen. Dieser Moment ist wohl noch vielen im Hinterkopf gewesen, als am alljährlichen «Kick-Off-Event» der Startschuss für die neue Saison abgegeben wurde.
Probetrainings Frauen NLB - Verstärkung gesucht
, Unihockey Basel Regio
Nach guter Leistung in den Playoffs ist das Frauen NLB Team für die kommende Saison auf der Suche nach Verstärkung
Zyt zum astosse - UBR Party und Galaabend
, Kramer Dennis
Heute und am nächsten Samstag feiert UBR die Aufstiege und die vergangene Saison!
UBR GOES NLA
, Chrétien Linus
Unihockey Basel Regio steigt in die Nationalliga A auf.
Rückschlag und prompte Reaktion
, Plozza Fabio
Die Männer NLB von Unihockey Basel Regio mussten im zweiten Spiel der Serie die erste Playoff Niederlage hinnehmen. Zwei Tage später gelang die Reaktion auswärts in Sarnen. Somit führen die Basler in der Serie mit 2:1.

Weitere Einträge