Teamfoto 

News 

Saisonende für die U16 nach Niederlage gegen Chur
, Yannick Henny
Nach der deutlichen Niederlage im ersten Playoff-Spiel gab es für uns nur eine Devise: alles oder nichts. Im kurzen Best-of-3-Modus benötigten wir einen Sieg, um unsere Chancen auf ein Weiterkommen am Leben zu erhalten. Obwohl wir über weite Strecken der Partie gut mithalten konnten, reichte es am Ende nicht für den Ausgleich in der Serie.
Starker Auftritt der U16 gegen Tabellennachbarn
, Yannick Henny
Ein erneut wichtiges Spiel gegen die Tigers Langnau stand heute auf dem Programm. Der Tabellennachbarn aus dem Emmental konnte uns im Hinspiel bereits besiegen. Heute schlugen wir jedoch mit einem starken Auftritt zurück und konnten uns verdient die 3 Punkte holen.
Wichtiges 6-Punkte-Wochenende für die U16
, Yannick Henny
3 Punkte aus 7 Spielen entsprachen bei weitem nicht unseren Ansprüchen, die wir hatten. Dementsprechend waren an diesem Wochenende entscheidende Spiele gegen Gegner, die wir besiegen mussten. Letztendlich konnten wir ULA und Fribourg dann auch bezwingen und die Maximalausbeute aus dem Wochenende holen.

Weitere Einträge