Teamfoto 

News 

Ligaerhalt vorzeitig geschafft!
, Altermatt Rainer
Da die Juniorinnen noch am Wochenende zuvor das 3. Spiel knapp mit 4:3 gewinnen konnten, hatte man an diesem Tag die Chance den 1. Matchball zu verwerten und den Ligaerhalt in der U21A sicher zu stellen.
Erfolgloses Wochenende für die U21 von Unihockey Basel Regio
, Yagmur Yildiz
Am Sonntagnachmittag machte sich die U21 von Basel Regio mit dem Car auf den Weg nach Seftigen. In der RAIFFEISEN Arena Gürbetal traf man auf den altbekannten Gegner Unihockey Berner Oberland. Hatte man in den letzten Duellen immer hauchdünn verloren, war man auf einen harten Kampf eingestellt.
Sieg nach Verlängerung gegen die Red Ants
, Yagmur Yildiz
Red Ants Winterthur, ein Gegner der schon öfters geschlagen wurde. Jedoch konnte am Anfang nicht genau eingeschätzt werden, wie die Winterthurerinnen spielen werden. Das Spiel gegen Red Ants fiel letzte Saison aufgrund von Corona leider weg.